Mikrocopter sind universelle Schwebeplattformen.Es lassen sich mit dieser Technik Senkrecht startende
Fluggeräte mit 4bis 12 Motoren realisieren.
Die Elektronik stabilisiert die Fluglage des Mikrocopter selbst, so das es ein ruhiges Flugverhalten ermöglicht.
Zudem kann man ihn mit GPS,Kompass,Telemetrie,Höhenregler usw,ausrüsten um so seine eigene Position zu halten.

Das System findet Verwendung bei Luftaufnahmen, Jornalisten, Immobilien Maklern, Hobbypiloten und vielen mehr.

Mein Mikrocopter hat 4 Rotoren ist mit GPS, Höhenregler, Kompass und einer Canon Digicammera mit 10 Milionen Auflösung
ausgestattet.
Mit dieser Ausstattung lassesn sich bei ruhien Wetter Top Luftaufnahmen machen wie man unter "Bilder" einsehen kann.

Diese werden unter Hobby Fotografien eingestuft, aber: Das Anfahrt ,Akkuladung und teures Equipment auch seinen Preis
hat ist ja verständlich.

Bei Interesse wird alles weitere besprochen...